Mitglied werden

Timothy

Fit für die Bühne
Fitnessstudio in München Timothy Peach

Fit für den Job: Als Schauspieler muss Mitglied Timothy Peach in Topform sein und trainiert dafür im PRIME TIME fitness-Club in der Münchener Maximilianstraße. Mit einer Mischung aus Personal Training, einer hohen Eigenmotivation und dem richtigen Equipment hat Timothy mit PRIME TIME fitness ein Konzept gefunden, mit dem es ihm leicht fällt, Sport in seinen Alltag zu integrieren. Erfahre hier, wie Timothy sich fit für die Schauspielbühne hält.

Wir haben Timothy in diesem Interview gefragt:

  • wieso Sport für ihn als Schauspieler so wichtig ist.
  • wieso er bei PRIME TIME fitness trainiert.
  • wie sein Training aussieht.
  • was Personal Training mit der Arbeit eines Regisseurs gemeinsam hat.

 

Hallo Timothy! Danke, dass du dir heute und jetzt Zeit für uns nehmen konntest. Magst du uns mehr über dich verraten?

Hallo PRIME TIME fitness, ich bin Timothy Peach, Schauspieler aus München und bin 28 Jahre alt… äh ne, 58, aber psst!

Wie sieht dein Alltag zurzeit aus?

Momentan bin ich jeden Tag auf der Bühne in Berlin. Umso wichtiger ist persönliche Fitness, deshalb trainiere ich auch hier bei PRIME TIME fitness.

Was gefällt dir bei PRIME TIME fitness?

Ich trainiere im Club in der Münchener Maximilanstraße. Das ist natürlich DIE absolute Prachtstraße in München, und dass man hier überhaupt trainieren kann, ist schon besonders. Ich fühle mich als alter Münchener mit der Stadt sehr verbunden und finde die Adresse echt toll!

Mal abgesehen davon ist PRIME TIME fitness ein klasse Studio und ist für all die Bewegungsabläufe, die ich für mein Training brauche, perfekt ausgestattet.

Was genau für Bewegungsabläufe meinst du?

Für meinen Job muss ich nicht nur fit, sondern auch beweglich und vor allem gesund bleiben. Auf der Bühne muss ich all das erfüllen können, was von mir gefragt ist. Das können so Dinge wie Spielen, Steppen, Tanzen, oder Fechten, manchmal auch Reiten sein. Das sind schon extreme Belastungen, für die ich Unterstützung durch ein wirklich gutes Fitnessstudio brauche.

Timotyh Peach: “Ich muss auf der Bühne erfüllen können, was von mir gefragt ist”

Was genau hat dich bei PRIME TIME fitness überzeugt?

Es gibt hier schon wirklich hervorragend ausgebildetes Personal! Die Mitarbeiter kennen wirklich jedes Gerät ganz genau und können einem alles darüber verraten. Ich finde es außerdem klasse, dass man sich hier so viel Zeit für die Einweisung nimmt. So macht man von Beginn an nichts verkehrt.

Wie sieht dein Training bei PRIME TIME fitness aus?

Ich trainiere hier mit einem Personal Trainer. Eigentlich kam Personal Training früher für mich gar nicht infrage, weil ich immer dachte “Hey, ich kenne die Geräte, ich weiß schon selber, wie das geht… Ich mache hier meinen eigenen Parcours und fertig.” Es ist mit dem Training aber wie auf der Bühne: Wenn du keinen Regisseur hast, kannst du noch so ein guter Schauspieler sein. Du brauchst jemanden, der dir Anweisungen gibt und dich korrigiert. Inzwischen finde ich es richtig gut, mit Personal Trainer zu trainieren, weil der einfach nochmal genauer hinschauen kann und da, wo du allein vielleicht schon aufgeben würdest, dich noch mal pushen kann. PRIME TIME fitness motiviert mich und ich möchte mein Training nicht mehr missen. Ihr müsst euch einfach noch viel mehr verbreiten!

Fazit

Als Schauspieler muss PRIME TIME fitness-Mitglied Timothy Peach in Topform sein. Der 58-Jähirge trainiert dafür bei PRIME TIME fitness in der Münchener Maximilianstraße mit einem Personal Trainer zusammen, der ihn auch dann noch pusht, wenn Timothy allein schon aufgeben würde. Timothy ist so bestens für die Herausforderungen auf der Bühne gewappnet und findet: Eigentlich sollte es noch viel mehr PRIME TIME fitness-Clubs geben! Danke, lieber Timothy, wir geben unser Bestes, damit auch andere bald so viel Spaß am Sport wie du entwickeln können. Falls auch du mit uns an deiner Fitness arbeiten möchtest, sprich uns gern an. Zusammen erstellen wir mit dir einen Plan, der dich zu deinem ganz persönlichen Fitnessziel bringt.