Mitglied werden

Andreas

Schafft jetzt Klimmzüge
Frankfurt Fitnessstudio

Du möchtest abnehmen und sportlich wieder mehr leisten können – zum Beispiel wir Andreas endlich einen Klimmzug schaffen? Andreas aus dem Club Main Tower hat dieses Ziel durch Personal Training erreicht. Erreiche auch Du Dein Ziel mit PRIME TIME fitness.

 

Wer bist du und was machst du?

Ich bin Andreas aus Frankfurt und trainiere seit einigen Jahren im PRIME TIME fitness Main Tower.

Was hat dich zu PRIME TIME fitness geführt?

Ich bin Mitglied, weil ich etwas für mich tun wollte, und einen Ausgleich zwischen Familie und Arbeit brauchte. Gerade als Familienvater ist es schwer, das immer miteinander in Einklang zu bringen. Das muss dann alles schon durchgetaktet sein und man muss sich seine Freiräume fürs Training schaffen. Im Fitnessclub zu trainieren hilft mir dabei. Man hat hier eine andere Atmosphäre und ist aus dem Alltag rausgerissen.

Hast du durch das Training bei PRIME TIME fitness bereits eine Veränderung an dir feststellen können?

Oh ja! Erst in den letzten Monaten habe ich ordentlich Gewicht reduziert. 10 Kilo sind insgesamt runter! Daneben bin ich außerdem viel fitter geworden und habe meine Fitnessziele erreichen können. Klimmzüge sind zum Beispiel so eine Sache – die konnte ich in der Vergangenheit nie und mittlerweile kriege ich es hin. Das war ein tolles Gefühl, als ich den ersten Klimmzug geschafft habe! Das war echt ein einschneidendes Erlebnis.

Hast du speziell für Klimmzüge trainiert oder bist du durch allgemeines Krafttraining so stark geworden, dass du Klimmzüge inzwischen schaffst? 

Ich habe bei PRIME TIME fitness ein Personal Training gemacht, mit dem ich Muskeln aufgebaut habe. Auf dem Plan standen vor allem viele Grundübungen. Die regelmäßige Verabredung mit dem Trainer hat mir dabei geholfen, mein Training wirklich durchzuziehen. Mir hat es sehr geholfen, dass bei PRIME TIME fitness immer jemand an meiner Seite war, der wusste, wo es langgeht, und es hat Spaß gemacht, sich immer wieder neue Ziele zu setzen.

Fazit

PRIME TIME fitness-Mitglied Andreas hat seine Mitgliedschaft im Fitnessstudio dabei geholfen, sich die Zeit für Sport zu nehmen, an einem Ort, an dem es keine Ablenkung gibt. Der beschäftigte Familienmensch hat im Personal Training 10 Kilo abnehmen können. Neben der optischen Veränderung freut sich Andreas über sein neues, verändertes Körpergefühl. Durch den gezielten Aufbau von Muskelmasse ist Andreas nun in der Lage Klimmzüge zu machen – eine Übung, die ihm vorher nie gelingen wollte. Falls auch du ein sportliches Ziel wie zum Beispiel Klimmzüge hast, sprich uns gern an. Zusammen erstellen wir mit dir einen Plan, der dich zu deinem ganz persönlichen Fitnessziel bringt.