Mitglied werden

Susanne

Fühlt sich jetzt wohl in ihrem Körper
Frankfurt Fitnessstudio

Du möchtest Dich endlich wirklich wohl in deinem Körper fühlen? Dann geht es dir wie Susanne aus dem PRIME TIME fitness Club Romeo & Julia. Durch Personal Training hat sie ihr Ziel erreicht und nun eine Figur, um die sie auch viele jüngere Frauen beneiden. Auch Du kannst das erreichen! Starte jetzt mit PRIME TIME fitness.

Susanne hat mit ihren 49 Jahren eine Figur, auf die auch jüngere Frauen neidisch sein können. Das war nicht immer so: als Susanne vor vier Jahren Mitglied bei PRIME TIME fitness wurde, war die Hausfrau aus Frankfurt zwar auch schon schlank, doch sie fühlte sich für ihren Geschmack nicht straff genug. Susanne hielt sich damals noch mit Yoga und Pilates fit, als sie sich für ein Personal Training bei PRIME TIME fitness entschied. Hier wurde ihr zu Krafttraining geraten, weil Muskeln von innen heraus für eine straffe Haut sorgen und die Figur definieren. Susanne hielt sich an den Plan ihres Personal Trainers und schaffte es, ihren Körper so umzuformen, dass sie sich wieder richtig wohl in ihrer Haut fühlt. Wir haben uns mit Susanne getroffen, und sie gefragt, wie sie trainiert, was ihr an ihrem Training besonders gefällt und wie sie sich heute mit ihrem Körper fühlt.

In diesem Beitrag erfährst du von Susanne

  • wie sie mit Krafttraining den strafferen Körper bekam, von dem sie immer geträumt hat
  • wie Susanne trainiert
  • wieso Susanne so erfolgreich mit ihrem Training war

 

Hallo liebe Susanne. Schön, dass wir heute mit dir über dein Training sprechen dürfen. Magst du uns zum Einstieg einmal kurz verraten, wer du bist und was du machst? 

Ich bin Susanne aus Frankfurt und 49 Jahre alt. Ich bin schon seit vier Jahren Mitglied bei PRIME TIME – erst in Sachsenhausen, jetzt bei Romeo & Julia.

Was gefällt dir an PRIME TIME fitness? 

An Romeo & Julia gefällt mir, dass das ein sehr kleiner, exklusiver Club ist.

Wieso bist du Mitglied bei uns geworden?

Das war eigentlich ein Zufall: Ich erfuhr auf der Straße von der Neueröffnung des Clubs in Sachsenhausen und entschied mich für eine Mitgliedschaft; einfach, weil die Konditionen top waren. Bevor ich angefangen habe bei PRIME TIME fitness zu trainieren, muss ich allerdings sagen, dass ich mich mit meinem Körper nicht so wohlgefühlt habe wie jetzt. Durch das Training wurde ich definierter und schlanker. Jetzt fühle ich mich viel wohler in meiner Haut.

Wie trainierst du?

Ich trainiere an 5 Tagen die Woche und mache vor allem freies Training: ich trainiere zum Beispiel viel an TRX-Bändern, mache Klimmzüge und Kettlebell Swings… solche Sachen. Eine Lieblingsübung habe ich nicht, mir macht das alles Spaß und das Training ist effektiv. Man hat hier seine Privatsphäre und kann sich ganz auf das Training konzentrieren. Durch mein Personal Training ist Sport für mich zu einer Routine geworden, die ich nicht mehr missen möchte.

Wie fühlt sich es an, dein Ziel erreicht zu haben? 

Ich fühle mich großartig! Es ist toll, voller Selbstbewusstsein in den Spiegel gucken zu können. Auch das Training selbst bringt mir richtig viel Spaß und ich kann mir mein Leben gar nicht mehr ohne vorstellen.

Fazit

Susanne kam zu PRIME TIME fitness, weil sie etwas für ihren Körper und sich wieder wohler in ihrer Haut fühlen wollte. Bevor sie hier im Personal Training Muskeln aufbaute, hatte sie die typischen Problemzonen und fühlte sich für ihr Empfinden nicht straff genug. Mit einem Personal Training und einem Trainingsplan aus vielen freien Grundübungen, wie Klimmzügen. Training mit der Kettlebell und am TRX, gelang es Susanne, Muskeln aufzubauen und ihren Körper zu formen. Das Training hat bei Susanne zu einem völlig veränderten Körpergefühl geführt: Sie fühlt sich inzwischen sogar wohler, als in jüngeren Jahren und kann sich gar nicht mehr vorstellen, auf das Training zu verzichten.

Bei Susanne hat der positive Erfolg durch das Training dazu geführt, dass sie sich Sport zur Gewohnheit gemacht hat und darauf nicht mehr verzichten mag. Wenn auch du eine dauerhafte Veränderung anstrebst und Training sowie Bewegung in deinen Alltag integrieren möchtest, sprich uns gern beim Probetraining an. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir deine Ziele zu erreichen.