Mitglied werden

Duales Bachelorstudium Qualitätsmanagement (m/w/d)

Jetzt bewerben
Fitnessstudio Frankfurt Main Tower PRIME TIME

Deine Aufgaben

Servus,
also generell finden wir es nicht optimal, dass dieses Stellenprofil von Personio verpflichtend mit dem Feld „Deine Aufgaben“ startet.
Dafür möchten wir uns entschuldigen. Denn, wir bewerben uns bei Dir! Nicht umgekehrt, deswegen starten wir mit deinen Benefits:
   

  • Du arbeitest im besten Team, das es gibt und spezialisierst dich auf einen Arbeitsbereich, der dir am besten gefällt.  
  • PRIME TIME fitness ist krisenerprobt, finanziell sicher und hat bis heute keinen Mitarbeiter/-in aufgrund von Corona entlassen.  
  • Du verdienst weit über dem Branchendurchschnitt. Zusätzlich erhältst Du eine leistungsgerechte Provision.   
  • Du erhältst Nike Arbeitskleidung, Dein Studium wird bezahlt und monatlich finden Close-Out-Partys statt.   
  • Das Wichtigste ist, Du erhältst eine Perspektive! Auch in der Zukunft, sogar mit Familie und zeitintensiven Hobbys, wirst du erfolgreich in der      Fitnessbranche sein.
  •  

Jetzt zu deinen Aufgaben als Qualitätsmanager

  • Aktuelle würde ich sagen du schreibst 500 verschiedene Hygienekonzepte täglich, auf Grund der Coronalage
  • Nein, Spaß bei Seite. Qualitätsmanagement ist ein Officejob mit Officearbeitszeiten.
  • Du arbeitest an den Prozessen des Fitnessunternehmens, überwachst Zertifizierung, Schulungen und Mietverträge. Gleichzeitig organisiert und strukturierst du unsere Clubs und deren Wartung.
  • Du arbeitest in einem kleinen Team, welches dich in jeglicher Hinsicht unterstützt. Da die meisten operativen Tätigkeiten bereits gedeckt sind, arbeitest du 90% deiner Arbeitszeit im Office.  (Jakob-Latscha-Straße 3 – Frankfurt).

Dein Profil

Freaks welcome!
wir bieten sicher einen ähnlichen Ausbildungsstandard wie Harvard, verzichten allerdings auf die Aufnahmekriterien.

Schulnoten, Arbeitszeugnisse und Führerscheinverluste sind uns gleich. Wir brauchen Dich, so wie Du bist!
Wenn DU etwas erreichen möchtest, …
Wenn DU Bock hast auf Fitness, …
Wenn DU Lust auf Menschen und die Arbeit mit ihnen hast, dann komm zu uns!

Alles andere lernst du vor Ort. Entscheidend ist, wie viel Ehrgeiz, Motivation und Willenskraft Du mitbringst. 

Bildlich gesprochen:
Wenn du vom Sternzeichen her „Gewinnertyp“ bist und du im Schach noch nie verloren hast, da du vor der möglichen Niederlage stets das Brett umwirfst, bist du bei uns richtig. Wir lieben Wettkampf, Teamgefühl und das Siegertreppchen.

Warum wir?

Ernsthafte Frage?

Die Antwort auf diese Frage findest du auf 
www.primetime-fitness.de
www.fitnessmanagement.de 
www.Ihrsa.org
www.dhfpg.de 
www.tsv1860.de 
https://frauen.eintracht.de/
https://www.loewen-frankfurt.de/
und vieles mehr….