Mitglied werden

David

Abschalten vom stressigen Alltag

Einfach mal abschalten. Das ist gar nicht so einfach. Das Training bei PRIME TIME fitness machte das für David möglich. Er genießt sein Training und seine Rückenschmerzen sind dadurch verschwunden. Wenn du schmerzfrei und ausgeglichen sein willst, sind wir an deiner Seite. Starte jetzt dein Personal Training bei PRIME TIME fitness!

Hallo lieber David. Schön, dass du heute hier bist und wir mit dir sprechen dürfen. Magst du dich kurz in ein paar kurzen Sätzen beschreiben?

David: Aber sicher. Ich bin David Schubert, ich bin 37 Jahre alt und Mitglied im schönen PRIME TIME Club in Hamburg-Winterhude. Ich arbeite als Webdesigner in einer Agentur, das heißt ich sitze viel. Das war auch der Grund, weshalb ich hier Mitglied wurde.

Magst du uns das näher erzählen?

David: Na klar! Ich habe bemerkt, dass ich durch das viele Sitzen Rückenschmerzen bekommen habe. Da habe ich bemerkt, dass ich etwas ändern muss und meine Sportroutine mal überarbeitet werden muss.

Hast du denn vorher schon Sport gemacht?

David: Ja, ich war vorher schon laufen und habe brav meine Homeworkouts gemacht, aber das ist kein Ersatz, für das Equipment, das ich hier vorfinde. Hier ist es alles da, was ich brauche, um meine Muskeln so richtig zu fordern.

Was hat sich verändert, seitdem du bei uns trainierst?

David: Ich hätte es kaum für möglich gehalten, aber meine Rückenbeschwerden sind tatsächlich wieder komplett verschwunden. Ich laufe wieder komplett gerade und habe auch viel mehr Körperspannung, ich gehe aufgerichteter und dadurch ist auch die Fremdwahrnehmung eine ganz andere. Ich wirke jetzt viel selbstbewusster, das merke ich im Alltag.

Was gefällt dir an PRIME TIME?

David: Mir gefällt es, dass hier so viel Know-How zu spüren ist. Jeder einzelne Trainer ist wirklich hervorragend ausgebildet. Das merkt man, wenn man eine Frage stellt. Überhaupt sind die Trainer alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist nie so, dass hier jemand gestresst oder genervt wirkt – das ist wirklich total angenehm. Ich bin hier überhaupt sehr, sehr gern und das Training hilft mir, auch mal abzuschalten. Hier kriege ich den Kopf frei und alles, was ich tagsüber noch im Kopf hatte, und was mich vielleicht sogar noch gestresst hat, verschwindet ganz einfach. Das ist wirklich wahnsinnig wertvoll.

Du suchst auch nach einem Ort, an dem du dich komplett auf dein Training fokussieren und vom Alltag abschalten kannst? Dann sprich uns gern an und vereinbare ein kostenfreies Probetraining bei uns. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!